Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Die Rückseite ...

... des Rheinfalls

Kommentare 40

  • Mike Selinger 14. Januar 2014, 11:59

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Gegenlicht was sich im Wasser spiegelt kann ich mir auch mit Filter als Langzeitbelichtung ( weiches Wasser ) gut vorstellen.

    Gruß Mike
  • ALLWO 24. November 2013, 16:56

    Deine stimmungsvollen Bilder vom Rhein sind echt toll .. und machen auch neugierg .. denn da war ich noch nicht -
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • bergener 21. November 2013, 9:20

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme.
    LG bergener
  • JamSen 17. November 2013, 19:47

    Ein gewaltiges Naturschauspiel
    großartig fotografiert
    Kompliment
    lg Werner
  • Peter Redl 16. November 2013, 8:20

    Wunderschönes Beispiel einer 10mm-Anwendung mit ganz feiner Gegenlichtimpression. Gruß, Peter.
  • Phylis Barth 13. November 2013, 17:43

    Dieser Blickwinkel bringt viel Spannung in dein Foto.
    Die Gischt bringt richtig Pfiff.
    LG Phylis
  • CameraCamel 12. November 2013, 20:59

    Eine wirklich coole Aufnahme. Sehr dynamisch und die 10mm machen sich wirklich gut.

    LG Jörg
  • rudi roozen 12. November 2013, 15:21

    ganz fein festgehalten! Das Licht ist sehr interessant und sehr schön!
    lg Rudi
  • Susanne47 12. November 2013, 15:21

    Oh Prisca, obwohl ich in der Nähe aufgewachsen bin, so eine tolle Ansicht habe ich noch nie gesehen.........super.........fast möchte man von Stein zu Stein Richtung Felsen hüpfen :-) Besonders schön auch die Gischt und das Funkeln im Wasser!
    Ein besonders dickes Kompliment und es liebs Grüessli Susanne
  • Folke Olesen 11. November 2013, 19:53

    Licht klasse, kurze Brennweite prima eingesetzt und mal eine kreative Idee zu einem "Standardmotiv".
    Gruß Folke
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. November 2013, 8:50

    Das Licht war ja ganz auf deiner Seite liebe Prisca, hervorragende Rückseite, die mir sogar noch besser gefällt, auf jeden Fall ein ganz besonderes Naturschauspiel, gefällt mir sehr.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Gerlinde
  • Fröhlich Anni-Lina 11. November 2013, 2:16

    Eine super Bildidee so habe ich den Rheinfall noch nie gesehen ...
    Es Grüessli Anni
  • Rosenzweig Toni 10. November 2013, 23:36

    So habe ich es noch nie gesehen.
    Der Bildaufbau ist mit dem Vordergrund natürlich super, auch wenn der Platz oben etwas knapp geworden ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ursula Sp 10. November 2013, 21:21

    Prisca deine nicht alltäglichen
    Bilder vom Rheinfall sind
    einfach GROSSARTIG !!!!!
    Grüessli Ursula
  • Beate Fritzen 10. November 2013, 20:12

    Ein fantastischer Blick auf die "Rückseite", perfekt präsentiert.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Beate
  • Müller Anita 10. November 2013, 19:09

    ...sieht auch Genial aus. Tolles Motiv.
    LG Anita
  • Sergej WEBER 10. November 2013, 18:41

    Perfekt Licht und Blick
    gut Perspektive
    klasse farben
    LG sergej
  • Agapy 10. November 2013, 17:58

    Auch die Rückseite sieht spektakulär aus. Man sieht wie die Gischt hochspritzt und kann sich die Geschwindigkeit des Wassers vorstellen.
    LG Roswitha
  • Mattel 10. November 2013, 17:53

    Einen sehr schönen Blick präsentierst du hier mit einen gekonnten Bildausschnitt.Die herrliche Natur das glitzernde Wasser einfach toll anzuschauen.Grüße vom Mattel
  • MH1961 10. November 2013, 16:52

    eine sehr schöne Perspektive - klasse Licht. Man meint dort zu sein

    LG Martin
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2013, 16:51

    Eine qualitativ sehr gute Aufnahme.
    LG Vitoria
  • wasserfallfan 10. November 2013, 16:22

    Ganz fantastisch, besonders wie sich das Licht im Wasser spiegelt.
    VG Günther
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. November 2013, 16:22

    Toll mit der glitzernden Wasserfläche und dem weiten Blick auf die Fälle und das darunter liegende Becken mit dem Schloss. Eine super Bildgestaltung liebe Prisca.
    LG Heike
  • Axel Sand 10. November 2013, 16:00

    Dieser Anblick gefällt mir noch besser.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Escara 10. November 2013, 15:59

    Eine sehr interessante Aufnehma, liebe Prisca. Auf die Idee, den Rheinfall von hinten zu fotografieren, muss man erst ma kommen :)
    LG Esther

Informationen

Sektion
Ordner Rheinfall und Rhein
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100