Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Düber


Free Mitglied, Bad Salzdetfurth

Die Rivercrosser

Die Geschwister von Blizzard, samt Mama

von links nach rechts

Red - Cider - Fila ( die Mama ) - River - Blizzard - Clayton

Foto vom 18.12.2010 in der Nähe von Augsburg / Aichach beim Junghundetreffen. Wetter war leider trübe.

bitte schön Steffi
(Wendorff)

Kommentare 9

  • willy ombret 29. Dezember 2010, 22:26

    superbe image
    compliments
    willy ombret
  • SW-FotoArts 29. Dezember 2010, 20:31

    Ja, da bedank ich mich aber lieb! Ein sehr schönes Trüppchen! Fein wie aufmerksam alle schauen!
  • Steffi Mertz 29. Dezember 2010, 19:20

    schade das ich nicht gemeint war, aber freuen tue ich mich trotzdem, klasse Familienportrait, war bestimmt nicht einfach alle auf einmal abzulichten oder hast du hier gemogelt ????

    LG Steffi
  • Sandra Hahn 29. Dezember 2010, 19:00

    Klasse !
    LG Sandra
  • Die tut nix 29. Dezember 2010, 18:48

    super die bande, und wie die sitzenbleiben, genial! lg petra
  • erica conzett ec 29. Dezember 2010, 18:07

    oh...........sind die aber brav
    ric
  • TIERpFOTO 29. Dezember 2010, 17:47

    ...und Mama ist die Kleinste oder? Sieht jedenfalls so aus. Schön, wie sie alle so artig da sitzen.
  • Bruno Wansing 29. Dezember 2010, 17:37

    na, wie geil ist das denn, tolle aufreihung, bisschen dunkel, aber die Blcke entschädigen... LG Bruno
  • Heidi Bollich 29. Dezember 2010, 16:57

    Hey hey, mach mal langsam - erst sieht und hört man nix von Dir und jetzt schießt Du ein Foto nach dem anderen in die FC :-)
    Ein klasse Gruppenbild.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800