Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..die Regentropfenfängerin...

..die Regentropfenfängerin...

404 2

Bernhard Ludwig


Free Mitglied, Burgenland

..die Regentropfenfängerin...

Irgendwo in diesem Bild sitzt die Spinne, ist nicht schwer zu finden. Fand es faszinerend unter welcher Last dieses Spinnennetz noch stand hält, wo die Regentropfen doch sogar 1000mal schwerer sind. Leider ist mir die Schärfe nicht besser gelungen und das in einer Zeit wo die Schärfe doch (leider) so wichtig ist :-)
Freu mich trotzdem schon auf ein paar Anmerkungen.

Kamera Minolta Dimage G600

Kommentare 2

  • Andrea Wimmer 8. Juni 2005, 10:18

    Das ist sooo schön...hier stört mich nicht einmal die Unschärfe sonderlich.
  • isa haas 19. Oktober 2004, 8:32

    Hi Bernhard, ich find die Schärfe nicht so schlimm. Die Spinne ist wirklich nicht so schwer zu finden (wenn man weiß dass eine im Netz ist... ;-)
    Du glaubst ja gar nicht wie stabil Spinnennetze sind, das ist, weil die Fäden so unglaublich dehnbar sind. Aber das weißt eh selbst auch....
    lg deine ISA

    PS: super pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz