Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Queen Mary 2 ...

Die Queen Mary 2 ...

665 6

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Die Queen Mary 2 ...

...war rechtzeitig zu den Hamburg Cruise Days mal wieder da. Blöderweise lief sie mal wieder mitten in der Nacht ein...
Wer mehr sehen will:

http://www.hamburger-fotoblog.de/

Kommentare 6

  • cath61 26. Dezember 2012, 22:08

    des reflets à couper le souffle : c'est très beau
    Catherine
  • Richard Schult 8. August 2008, 8:39

    .. für ein Farbspektakel reicht die Beleuchtung doch....
    VG Richard
  • Andreas Lettow 5. August 2008, 22:07

    :-) mit dem "Powerblitz" geht nicht, dann wird der Käptn geblendet, rammt den Kai und ich krieg nasse Füße, nee, lieber nich'...
    Aber die andere Elbseite wäre gut gewesen, und man kommt da auch hin. Am nächsten Tag war ich dort, um Bilder zu machen. Aber man kann ja nicht überall zugleich sein ;-)
    Andreas
  • Joachim K · 5. August 2008, 21:41

    Vielleicht hilft ein starker Blitz (wie in den Stadien...:-) ?
    Nee, im ernst, ich dachte gerade, vielleicht wäre die andere Elbseite vorteilhaft, weil dort noch Licht auf´s Schiff scheint. Aber dort kommt man vermutlich nicht hin...

    Gruß, Joachim
  • Andreas Lettow 5. August 2008, 21:36

    Stimmt, es war stockdunkel. Hab' gerade nochmal nachgeschaut: es war 0:48h, und ich war schon hundemüde, aber was tut man nicht alles...;-)

    Andreas
  • Joachim K · 5. August 2008, 21:31

    ...irgendwann, wenn es keinen mehr interessiert, gehe ich auch mal Schiffe gucken...
    Aber das kann scheinbar noch dauern...;-))

    Zum Foto: Tja, war doch schon etwas sehr dunkel...

    Gruß, Joachim