Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die Pyramiden gehen schlafen, alle müssen raus ...

...die Pyramiden gehen schlafen, alle müssen raus ...

768 3

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

...die Pyramiden gehen schlafen, alle müssen raus ...

..endlich wurde das Licht gut, die meißten Touristenbuse abgefahren, die Temperaturen sehr erträglich und ich hatte mich auf einen schönen einsamen Fußmarsch eingestellt, da trieben die Ordner auf ihren Kamelen die Touristen wie eine Schafherde zum Ausgang. Zum Glück habe ich es geschafft ihnen zeitweise zu entgehen und noch eine schnelle Runde zu drehen. Der Kutscher und der Reiter hatten diese Ambition nicht und freuten sich wahrscheinlich auf ihren Feierabend.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 26. November 2010, 23:56

    .....schade....so ein paar einsame Momente bei den Pyramiden wäre wundervoll....gut hast Du die wenige Zeit genutzt um dieses Foto zu machen...was macht der Smog in Kairo.....uns hat er fest im Griff gehabt vor 2 Wochen.....LG Benita
  • Anja Gabi 26. November 2010, 19:12

    Die Sonne strahlt die Pyramiden herrlich an. Herrlich, sie so zu sehen. Die beiden beleben das Bild noch zusätzlich.
    Mit den Sensorflecken, das stimmt leider. Ich zähle sogar 8. So sieht das bei uns aber auch aus - je nach Blende sieht man sie mehr oder weniger.
    LG Anja
  • Peter Mayer 1963 26. November 2010, 0:34

    das Bild ist eine echte Augenweide...
    da werde Urlaubsgefühle wach...
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten / Cairo
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 152
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 400