Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... die " Prinzessin "

... saß hier einsam und allein in einer Fußgängerzone und sie wirkte so gar nicht glücklich ... :-) !

Kommentare 22

  • Akamay am Fluss 4. Februar 2014, 10:21

    Manchmal habe ich den Eindruck-als würden ganz viele durch und durch gestylte und geschminkte Prinzessinnen -ganz in echt -in der Stadt herumlaufen und besonders glücklich scheinen auch die nicht immer zu sein.
    -Gut eingefangen!
    LG Akamay am Fluss
  • werner weis 18. November 2013, 23:27



    hat intensiven Ausdruck
    ist penetrant präsent

    gute Kunst eben
  • Lockfee 11. Oktober 2013, 19:05

    Ein originelles Motiv, an dem ein(e) Fotograf(in) einfach nicht vorübergehen kann. Das wäre ein Highlight für unsere Enkelin (5 Jahre). Sie liebt Prinzessinnen über alles. Nur diese hier sieht leider etwas traurig aus ....
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Rumtreibär 10. Oktober 2013, 4:23

    sie wartet auf den perfekten Mann ;-)))
    Herrlich anzusehen. HG Dieter
  • jule43 6. Oktober 2013, 21:58

    Ich hätte große Lust mir auch mal so eine Figur aus Pappmache zu erstellen :-) und dann vor die Haustür zu stellen. Genial

    LG Jule
  • picture-e GALLERY70 6. Oktober 2013, 9:50

    Wenn die Ware schon nicht der Hingucker ist, dann wenigstens die Puppe davor, die auf das dahinter aufmerksam macht. Top gesehen, das Bild läßt das Kopfkino rattern. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Heinrich Wittmeier 5. Oktober 2013, 18:43

    nun sitzt sie da mit leeren händen. ein tolles street.
    l.g. Heinrich
  • Rainer Rottländer 5. Oktober 2013, 17:03

    Nicht jede Prinzessin, küsst den richtigen Frosch, Prima gezeigt.
    LG Rainer
  • Trautel R. 3. Oktober 2013, 21:05

    nein, besonders glücklich wirkt sie nicht, aber du hast sie bestens fotografiert.
    lg trautel
  • Maria J. 3. Oktober 2013, 18:18

    Ein reizendes Geschöpf .. .-)
    Sie schämt sich vielleicht nur ein wenig
    wegen der albernen roten Socken .. ,-)
    LG Maria
  • dorlev 3. Oktober 2013, 8:00

    gut gesehen und ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Karl H 3. Oktober 2013, 0:28

    Kein Wunder ... :-)

    lg Karl
  • Abracadabra 3. Oktober 2013, 0:13

    Die war nur einsam!

    Hab' einen schönen Tag!
    GhG sendet Abracadabra
  • Margret 2. Oktober 2013, 21:27

    tja das Glück ist nicht immer so präsent...
    aber Dein Foto hat einen herzlichen Glückwunsch verdient*
    LG Margret
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 20:24

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 100