Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Die Post

Wieder etwas wenig Zeit, deshalb jetzt noch schnell die Briefmarke, die ich eigentlich gar nicht als eigenständigen Beitrag nehmen wollte.

Mein dritter Beitrag für den 73 Digiart Challenge.
Danke an Christian Gerth für das schöne Thema und die 4 Häuser.
Restliches Bildmaterial ist von mir.

Mein erster Beitrag:

Die Luftpost kommt...
Die Luftpost kommt...
Martina Kieselbach


Mein zweiter Beitrag:
Die Briefmarke
Die Briefmarke
Martina Kieselbach


http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 11

  • Treborn Sellen 29. April 2013, 20:47

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz......hast es verdient!!Zieh nicht so weit weg!!
    LG Nelli
  • Starcad 21. April 2013, 23:57

    Sehr schön gestaltet, klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Inge Striedinger 20. April 2013, 16:22

    Kompliment zu dieser genialen Idee!
    LG Inge
  • hajosch 20. April 2013, 12:05

    hervorragend !!!
    hans
  • M-o-n-a 19. April 2013, 12:52

    Tolle Idee und beste BEA.
    LG Mona
  • Schoenwolf 19. April 2013, 12:51

    Auch dieser Beitrag ist hervorragend inszeniert und eine klasse Arbeit von dir, ganz stark gemacht!

    VG - Wolfgang
  • Jakob F. 18. April 2013, 18:28

    Wahnsinn ... was für eine Arbeit ... sooo viele schöne Briefmarken ... :-)))
    LG Jakob
  • grisfamily 18. April 2013, 13:44

    wie cool ist das denn? Auf SO eine Idee muss man ja erstmal kommen :-)

    Gruss Georgi
  • fotofreund51 18. April 2013, 10:34

    Klasse Idee und Umsetzung!
    LG Fotofreund
  • mawie 18. April 2013, 7:15

    Über deine Post wird sich der Christian freuen. Alle Zacken sind noch dran und die Marke ein echtes Sammlerstück für das Album. Die ganze Häuschenserie macht die Marke noch wertvoller.
    Sehr schön ausgearbeitet und eine gute Idee.
    LG Margrit
  • HUS Art Photogrphy 18. April 2013, 3:15

    ... und diese ist nicht minder gut.
    VG Ulli S.