Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 3

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

Die Post kommt!

Nein... es ist nicht das Postflugzeug, auch wenn´s auf den ersten Blick so aussieht. Ich habe heute das halbwegs brauchbare Wetter genutzt, bin zum Airport Köln-Bonn gefahren und habe mich mal als Spotter versucht. Dort kam diese Boing 737-700 der HLX herein. Ich fand besonders interessant, dass er so kurz vor dem Aufsetzen noch einmal leicht den Kurs korrigieren musste und ein wenig Schräglage hatte. Es wurde aber doch noch eine butterweiche Landung.

CANON 350 D, 4/300 L IS + Konverter 1,4, Blende 8

Kommentare 3

  • Lutz-Henrik Basch 19. März 2006, 12:45

    Hallo Axel,
    eine ausgezeichnete Aufnahme mit sehr guter Schärfe,besten Farben und hervorragendem Kontrast.
    Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ralf Lock 19. März 2006, 12:37

    Axel, wirklich klasse.
    Das Gelb sieht im Kontrast zu dem Blau geil aus.
    Demnächst nimmst Du mich mit :-)))


    Gruß Ralf
  • Sandra U. Ralf J. 18. März 2006, 22:18

    Klasse Schärfe und toller Kontrast.
    LG Sandra und Ralf