1.003 23

Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth

Die Pfote...

Ich bin bestimmt kein Fuss-Feti, aber es gibt kaum was schöneres als eine Hundepfote.

Ich mag sogar den Geruch von Hundepfoten

;o)

http://www.michael-dueber-fotografie.de/

Kommentare 23

  • Michael Düber 8. Mai 2010, 14:07

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • Petra Lesch-Kaminski 27. März 2010, 21:38

    Klasse Aufnahme, bin begeistert.
    LG Petra
  • Corinna Bosien 9. März 2010, 0:13

    Würzhufe nennen wir Buddys Pfoten immer...hmmm...ich liebe diesen Geruch auch!!!
    Hätt' nicht gedacht, dass es da jemanden auf der Welt gibt, der meine "Leidenschaft" diesbezüglich teilt :)))
    Schöne Aufnahme der Bärentatze :)
    LG Corinna
  • Katharina Noord 8. März 2010, 13:17

    Einfach eine klasse Detailaufnahme!
    lg, Katharina
  • Nicki Müller 7. März 2010, 14:36

    klasse pfotenaufnahme!!! pfoten sind schon was tolle haste hier ganz toll dargestellt!!!

    lg nicki
  • Heidi Bollich 7. März 2010, 12:00

    ... doch, die Katzenpfote :-))
    Top Schärfe, eine klasse Detailaufnahme.
    LG Heidi
  • nachtfrost.com 5. März 2010, 19:49

    Da will ich doch mal schaun was es aus der "Makroabteilung" gibt.
    Den Schärfeverlauf un die Farben finde ich richtig klasse - und sauber werden die Füße doch von alleine auf dem Sofa. *g*
    Richtig gelungenes Detail.
    LG Mathias
  • Inge Köhn 4. März 2010, 21:32

    Da hast Du völlig Recht. Toll Deine Pfotenaufnahme.
    LG Inge
  • Rubberduck96 4. März 2010, 18:27

    Super Detailaufnahme.

    Lg Michael
  • Steffi Mertz 4. März 2010, 18:02

    also doch ein Fuss-Feti :-)
    schöne Aufnahme, etwas unscharf aber trotzdem schön

    LG Steffi
  • FrauBine 3. März 2010, 22:59

    MICHAEL! Willst du mich heiraten? :-)))
    Ich LIEBE den Geruch schlafwarmer Hundepfoten... es gibt nix Schöneres! Und Hundepfoten an und für sich sind einfach toll. Das hier ist eindeutig eine glückliche Pfote, die eine wunderbare Schlamm-Maske aufgelegt hat. ;-)
    Der Schärfeverlauf ist super!
    LG,
    Sabine
  • uschi pluskwik 3. März 2010, 16:19

    kann ich sehr gut nachvollziehen ;-))
    LG Uschi
  • Fotogen-ial 3. März 2010, 16:12

    Den Geruch? Mh, muss ich gleich mal schnupern gehen :)
    Schöne Detailaufnahme - sieht stark aus.

    lg
  • Susanne T. 3. März 2010, 14:42

    klasse detali und ich mag hundefüsschen sehr gerne:-))
    lg susanne
  • Martina Wrede 3. März 2010, 8:08

    Genau das mag ich auch! Ich liebe schmutzige Hundepfoten, die Fußabdrücke ansich, den faszinierenden Geruch und natürlich mag ich alles was an so einer Pfote hängt;-))) Dein Foto ist stark!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz