Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.587 3

MiraFrost


Free Mitglied, Bremen

Die Pforte

geschossen von DJDayWalker ;)

Kommentare 3

  • Mario Keim 21. März 2016, 10:17

    Geheimnisvolle Pforte. Sehr schön inszeniert, trotz Unschärfe.
    Liebe Grüße Mario
  • DJDayWalker 24. Oktober 2014, 17:10

    Ja, Hanninchen. Da hast Du recht. Das war auch mein erstes Fotoshooting, welches ich überhaupt geschossen habe. ;)
  • Hannichan 19. Oktober 2014, 21:21

    Super Klasse Model das total wandelbar ist. Schöne Schattenspiele leider ist aber der Fokus falsch gelegt und die schärfe passt auch nicht ganz.

Informationen

Sektion
Klicks 5.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 500