Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

die PEKING

in der elbe.

Kommentare 6

  • Manfred Blochwitz 18. August 2017, 19:32

    Ein sehr schönes Bild, klasse gezeigt.
    LG Manfred
  • fotowabo 15. August 2017, 10:26

    Ein großartiger Anblick, auch wenn noch viel dran zu machen ist! Ich freue mich schon darauf wenn sie in Hamburg ankommt, aber da braucht man noch viel Geduld ... Bis dahin erfreue ich mich an Deiner tollen Aufnahme, Heinz !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Harry H. Zimmermann 3. August 2017, 9:07

    ist schon ein schönes Schiff, nur 25 Mio. für die Reparatur ist schon ganz schön heftig
    Gruß Harry
    • hsepia 4. August 2017, 14:19

      Die 25 Millionen sind kleinkram wenn man bedenkt was der G20 gekostet hat und das war vergebens. Die peking bleibt nach der instandsetzung der nachwelt erhalten, mehr als lohnenswert.
  • Sanne - HH 3. August 2017, 7:22

    sehr gut...ich hatte gedacht ...sie sei in einem viel schlechteren Zustand...Sanne
  • Insel.NOK 3. August 2017, 7:15

    Schön den Schleppverband gezeigt, tolles Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektionen
Klicks 73
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 127.0 mm
ISO 100

Gelobt von