969 5

Henning Burk


Premium (Basic), Altenriet

Die Ostwand...

...des Monte Rosa präsentiert sich in eindrucksvoller Weise, wer von dem kleinen Dörfchen Campello Monti die einsame und landschaftlich wundervolle Besteigung des Cima Capezzone in Angriff nimmt.
Bei Erreichen des Gipfelgrates steht man praktisch direkt gegenüber der höchsten Wand der Alpen...

Aus dem Archiv 2010...

Kommentare 5

  • Sabine-H. 12. Juni 2011, 11:39

    So geheimnisvoll in Wolken gehüllt, ein wunderschönes Bild. Die Mühe hat sich gelohnt für einen solchen Bilck!
    Die Begründung für die Rahmenwahl kann ich nachvollziehen, so ist das Bild für Dich komplett und das ist ja auch das Wichtigste. Ist ja außerdem wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es so.
    Ich bin, was die Rahmenwahl angeht, viiiiel frecher ;o)
    LG Sabine
    ... und schöne Pfingstfeiertage !
  • Henning Burk 11. Juni 2011, 10:39

    @Sybille: Tja der Rahmen. Bin mir da auch immer etwas unsicher. Hier war einfach die Idee, eine Farbe des Standortes hineinzubringen, von welchem aus ich fotografiert habe. Ich geb zu, dies kann der Betrachter nicht wissen
  • Sybille Groß 10. Juni 2011, 20:27

    So etwas tolles hast Du uns bisher vorenthalten? Solche Bilder finde ich wirklich immer großartig. Sie haben etwas mystisches, durch den Gipfel etwas sehr erhabenes und imposantes!
    Einzig mit den - wenn auch feinen - orangenen Begrenzungslinien kann ich mich nicht so recht arrangieren. Sie begrenzen eben für mich tatsächlich diese Weite und fallen mir beim Betrachten ins Auge.
    Wie immer aber Geschmackssache...
    LG
    Sybille
  • INNmedia 10. Juni 2011, 13:11

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald
  • Vera M. Shulga 10. Juni 2011, 13:05

    Super!