Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Die Neuen ...

... bunten Fenster in unserer Kirche werden bestimmt morgen in der "Nacht der offenen Kirche" besonders schön leuchten.
Wir wünschen Euch frohe Pfingsten.

Kommentare 30

  • Hanne L. 23. November 2015, 19:43

    So moderne Fenster sieht man ziemlich selten in Kirchen. Mir gefallen sie unglaublich gut!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 16. Mai 2008, 22:36

    @ Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, danke!
    @ Miriam: Sie ist ziemlich schlicht!
  • Arnd U. B. 15. Mai 2008, 22:51

    Das sind ja wirklich ganz prächtige Fenster...auch Modernes kann schön sein. Wann kommt die "leuchtaufnahme"? LG Arnd
  • Sir Tobys diario 08-09 15. Mai 2008, 8:07

    Die Fenster finde ich auch toll, scheint eine sehr
    schoene Kirche zu sein, da faellt mir ein, dass
    ich noch nie eine ev. Kirche von innen gesehen
    habe, wahrscheinlich viel moderner eingerichtet?
    *lg, i.A. Miriam
  • Norbert van Tiggelen 14. Mai 2008, 1:16

    Prächtiges Farbenspiel!
    lg Norbert
  • Lisa Holl 13. Mai 2008, 13:16

    ja, das mag ich... auch schön mit der angeschnittenen Orgel als Kontrast.
    lg
    Lisa
  • J. Und J. Mehwald 12. Mai 2008, 22:39

    @ Alle: Wir freuen uns über Eure Anmerkungen/guten Wünsche. Danke.
    @ Jérôme: Die Kirche ist von 1960 und die Fenster sind erst vor kurzem eingebaut worden, nachdem die ersten teilweise stark beschädigt waren.
    Mit leuchtenden Fenstern war es allerdings diesmal nichts. :-((
    @ Michael: Gar nicht so weit von Dir weg. In Holsterhausen/Herne findet sich die Ev. Stephanus Kirchengemeinde.
    @ Friedrich: Dann müssen wir aber noch etwas warten, bis auch die letzten m² fertig gestellt sind. :-))
    @ Christa: Der zweite Link ist wirklich noch passender!!
    Aber wir haben beide genossen.
    @ Antonio: Nur zur Info: Die Orgel ist erst 26 Jahre alt.
  • D. Russmann - Mal sehen 12. Mai 2008, 19:44

    schön das leichten der Fenster verbunden mit den Orgelpfeifen.

    Gruß in den Süden.

    LG
    Mal sehen
  • Ralph St. 12. Mai 2008, 11:52

    Eine feine Aufnahme wieder von euch.

    Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
    Ralph
  • Reinhard... 12. Mai 2008, 7:20

    euch auch ein farbiges Pfingstfest!!!

    LG
    Reinhard
  • N. Nescio 12. Mai 2008, 0:06

    modernität spricht aus dem bild, freundlichkeit.
    war bestimmt schwierig zu belichten.
    lg gusti
  • Wilhelm H. 11. Mai 2008, 23:41

    Die pastellenen Farben sind wirklich klasse
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Antonio Spiller 11. Mai 2008, 23:39

    Diese Fenster sehen klasse aus. Der Orgel bietet einen grossen Kontrast zwischen alt und die modernen Fenster.
    Einen Orgel, egal ob neu oder alt, repräsentiert visuell das alte, für mich. Schön dargestellt.
    Lg Antonio
  • Anla 11. Mai 2008, 18:44

    Also, mir gefallen sie gut, mal was Anderes und schöne Farben !
    Gruß Anla
  • Christa Ho. 11. Mai 2008, 17:00

    Oder vielleicht passender
    http://www.youtube.com/watch?v=RAP5fL84sKw