2.169 4

Jacqueline Drechsel


kostenloses Benutzerkonto, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Die Natur....

Kathrin freut sich, dass sie auch mal aufs Foto kommt

Kommentare 4

  • V. Munnes 28. Juli 2003, 18:15

    .....oder hat >SIE< während EURER Bildsafarie etwa Gold gewaschen...??? und wollte nur überraschen !? ; - ))))
    ......niedliche Tarnung !!!

    VLGalfred-
  • Kathrin Spöcker-Stecher 28. Juli 2003, 7:02

    Ich bin halt auch kein Typ, der gerne im Mittelpunkt steht. Trotzdem ein gutes Foto von mir in der Natur.

    Grüße Kathrin
  • S. Spöcker 27. Juli 2003, 23:33

    Na da hast Du aber ein scheues "Tierchen" vor die Linse bekommen, welches nicht viele Fotografen entdeckten! :-)
    Da war das Jacqui-Tierchen leichter zu erwischen:
    Alle auf das Model!
    Alle auf das Model!
    S. Spöcker


    Liebe Grüße

    Stefan
  • Udo Walter Pick 27. Juli 2003, 22:57

    Ein tolles Bild von Kathrin, man merkt das ihr euch schon ewig kennt und mögt - das kommt auch in diesen Bild super rüber!
    Gruss Udo!