Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Natur ist ein Maler

Jura 2013 im Oktober

für das Trüffel"schweinchen" Leo

Kommentare 8

  • Wolfgang Theiss 6. November 2013, 14:23

    herbst.flash
  • Schuhmann Ralph 3. November 2013, 9:42

    .......wenn du hier stehst und übers Wasser schaust,................. ja dann wäre es schade diesen Augenblick nicht festzuhalten :-))
    wunderschönes Bild
  • pono888 3. November 2013, 8:22

    Klasse die Farben und spiegelung eine
    Augenweide
    Top!!!!!!
    Schöne Grüße Robert
  • Lucifer 77 31. Oktober 2013, 14:28

    Der scheidene Sommer

    Das gelbe Laub erzittert,
    Es fallen die Blätter herab;
    Ach, alles was hold und lieblich,
    Verwelkt und sinkt ins Grab.

    Die Gipfel des Waldes umflimmert
    Ein schmerzlicher Sonnenschein;
    Das mögen die letzten Küsse
    des scheidenden Sommers sein.

    Mir ist, als müßt ich weinen
    Aus tiefstem Herzensgrund;
    Dies Bild erinnert mich wieder
    An unsesre Abschiedsstund'.

    Ich mußte von dir scheiden,
    Und wußte, du stürbest bald;
    Ich war der scheidende Sommer,
    Du warst der sterbende Wald.

    H. H


    ach wie ich das liebe.... die farben.... das wasser die stille diesen herbst! herbst ist lucifer`s saison ;)

    lg luci
  • Robert Laun 30. Oktober 2013, 22:39

    Was für ein Farbenmeer! Gespiegelt, doppelt gut !

    lg Robert
  • ritaweis 30. Oktober 2013, 22:07

    Wahnsinn! Diese Herbstfarben in einer solchen Fülle, kombiniert mit der fantastischen Spiegelung! Toll!
    Gruß, Rita
  • Wisconsin 30. Oktober 2013, 20:53

    nachdem ich nun 5min darüber sinniert habe, was ich schreiben soll und mir eigentlich nix gescheites einfällt, sag ich einfach: wunderbar, beeindruckend und es gefällt mir ausgezeichnet (gründe such ich später zusammen ....)
  • rolvin 30. Oktober 2013, 20:35

    Wow, da bleibt einem erst einmal der Mund offen. Ja,nur die Natur ist fähig solche Momente zu liefern und nur ein guter Fotograf ist fähig solch eine Schauspiel dermaßen imposant und wunderschön festzuhalten. Kompliment an dich! Lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200