Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natürlichkeit ist nicht nur die Beste, sondern auch das Vornehmste

Die Natürlichkeit ist nicht nur die Beste, sondern auch das Vornehmste

kary wilhelm


Free Mitglied, Hatting

Kommentare 1

  • Photo by Guido 2. März 2011, 12:32

    Auch keine Anmerkung ? geht ja gar nicht. Tolles "Winterporträt" mit einem sehr symphatisch und natürlichem Mädel (schöne Augen übrings). Freue mich zwar auf die bevorstehende wärme Jahreszeit, aber wenn ich solche Bilder sehe, muss ich sagen dass der Winter auch seine schönen Seiten haben kann.
    lg Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv 40
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 100