Zurück zur Liste
Die Nacht strahlt.

Die Nacht strahlt.

865 3

Dirk Panhorst


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Die Nacht strahlt.

Überlagerung aus 3 Fotos mit BKT Funktion der D80 in Photshop Elements 2.0. Entrauscht mit Neat Image mit anschliessender Scharfzeichnung.

Kommentare 3

  • Dirk Panhorst 8. Januar 2007, 0:05

    @ Floh

    Vielen Dank für die Kritik. Zu Neat Image hatte ich bisher eine sehr positive Einstellung und denke eher, dass das Verwaschene würde ich eher meine etwas eilige "DRI-Technik" verantwortlich machen. Und mit ISO 100 hast Du natürlich recht, da die verwendeten ISO400 bei dieser Aufnahme wohl nicht sinnvoll sind.
  • Floh Schade 2. Januar 2007, 18:40

    Wie Martin.
    Dazu scheint es total verwaschen. Wahrscheinlich wegen Neat Image. Lieber länger belichten und bei ISO 100 bleiben.
  • Oliver Andres 1. Januar 2007, 21:03

    Technisch OK. Mir fehlt sowohl Stimmung als auch Bildaussage sowie Gestaltung.

    VG MM