Zurück zur Liste
Die Mü[h] l [le] rsfrau aus Talamasa

Die Mü[h] l [le] rsfrau aus Talamasa

1.151 2

Ingrid P.


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Die Mü[h] l [le] rsfrau aus Talamasa

Aus der Kolonialzeit Steinmühle in Talamasa, Dep. Tarija, Bolivia, Nov. 2004.
Für Ps. Bs. 8,--/pro Zentner können die Bauer ihr Getreide selber mahlen.
Sony V1

Kommentare 2

  • Ingrid P. 13. Dezember 2004, 0:14

    @Marco:
    Ps. : Pesos
    Bs.: Bolivianos
    Etwas weniger als 1€.
    Blitz?, muss ich leider zugeben, dass ich nicht so viele Möglichkeiten mit meine Sony V1 habe, einige Versuche waren nötig, es war schwer die Schärfe einzustellen, nur vom Fenster kam Licht rein. Die Frau (eine Chapaca) ist gerne Modell gestanden.
    Grüße Ingrid
  • Marco Senft 12. Dezember 2004, 13:49

    Schön wie in allen drei Bildern die Müllersfrau zu sehen ist. Mir gefallen die kräftigen Farben und der gut dosierte Blitzeinsatz bei der letzten und vor allem der mittleren Aufnahme. Schade bloss dass die Fotos so klein sind.
    Was meinst du mit "Ps. Bs. 8.--", sind das 8 oder 0.08 Bolivianos?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz