Zurück zur Liste
Die Mitte bestimmt die Symetrie ...

Die Mitte bestimmt die Symetrie ...

2.282 6

Reinhold Härtel


kostenloses Benutzerkonto, Schönheide

Die Mitte bestimmt die Symetrie ...

Die Mitte bestimmt die Symetrie ... So ist es auch im richtigen Leben. Auf die Mitte kommt´s an. Dann stimmt auch immer der Blickwinkel!

Altar der Trinitatiskirche in Carlsfeld im Erzgebirge.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Carlsfeld_(Eibenstock) unter Shenswürdigkeiten.

Aufnahme vom vom 26.08.2007 mit meiner Canon EOS 400D
Die Symetrie habe ich nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Conny11 19. Januar 2009, 21:12

    Die ist ja schön,so eine wäre der Traum unserer jüngsten Tochter gewesen, leider schon zu spät nun sind die Würfel gefallen. Ich darf ihr das Bild nicht zeigen sonst suchen wir diese Kirche wieder Monate lang. Im Apil ist Hochzeit! MfG Conny Lew.
  • Wolle-Ba 18. Januar 2009, 3:18

    Hallo Reinhold,
    Eine klasse Aufnahme. - Ich weiß,es ist nicht einfach eine Kirche von innen gut Auszuleuchten.
    Dir ist es allerdings sehr gut gelungen.
    Eine gute Arbeit.
    Gruß Wolle
  • N. Claudia 29. Dezember 2008, 8:44

    die bildgestaltung und das licht gefallen mit hier sehr gut. einen lieben gruß in einen wunderschönen Tag sendet die claudia
  • Christian Lindenau von LüttRott 26. Dezember 2008, 21:22

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut !
    Christian
  • Marion Jahn 26. Dezember 2008, 13:04

    geniale Aufnahme... muß man wirken lassen, sehend wahrnehmen...
    Beschreibung dazu .... passt.
    LG-Marion
  • Connny 26. Dezember 2008, 10:57

    Eine sehr schöne Aufnahme in einer Kirche ...der Blickwinkel ist topp ....Gruß Conny