Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kirsten S.


Free Mitglied, Hann. Münden

Die Milchbar hat geöffnet!

Erdmännchen-Familie im Tierpark Sababurg. Die Tiere saßen hier unter einem Heizstrahler, was auch das warme Licht erklärt.

Kommentare 5

  • PetraWe 29. September 2013, 21:01

    Süße Szene!

    So einen Heizstrahler könnte ich grad auch gebrauchen :-)

    LG Petra
  • Elske Strecker 21. September 2013, 19:29

    ;-))) eine ganz tolle Aufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • Joachim Herz 21. September 2013, 19:16

    Da sind ja meine Erdis vom letzten Wochenende
    ... die Mutter macht das lässig.

    LG Jo
  • Kirsten S. 21. September 2013, 17:47

    Ja, Gerda, das war wirklich süß. Hätte nie gedacht, dass sie sich dazu auch hinstellen; und dann auch noch im Freien vor aller Augen... Das war schon was besonderes. :-)
    LG, Kirsten
  • (M)Ein-Blick 21. September 2013, 17:44

    man sieht so richtig, wie die Kleinen es genießen,
    süß -:))!!
    Gruß Gerda