Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

die Menschen da draussen........

Berlin- der Weg zu Kanzleramt.........

- KAFKA-
zu Stein gewordene Bürokratie


Beton
Beton
BELLANA T.

Kommentare 13

  • dasknipsding 15. April 2010, 23:43

    tolle Bildgestaltung
    gefällt mir :o)
  • Blues hardy 19. Februar 2006, 11:43

    hallo bellana,
    gestaltung finde ich super.

    die menschen da drinnen.....
    drinnen wie im kopp ....

    gruss vom blues
  • Manuel Mörs 25. März 2005, 10:32

    Das Bild und der Titel verfehlen nicht ihre Wirkung, durch die Aufteilung und dem Zitat von KAFKA, bibst du dem Bild die richtige Aussage, aber war Politik nicht schon immer Steinern.

    Gruß Manuel
  • Oliver E. 23. März 2005, 18:21

    Tolle Aufnahme, sehr schöner Titel und der passende Rahmen - wirklich ausssagekräftig!!!

    Gruß Olli
  • Vera Boldt 21. März 2005, 10:52

    super aufgenommen, den Titel find ich sehr passend.
    Eindruckvolles Foto
    lgvera
  • Helmut Horn 21. März 2005, 6:32

    hat Schröder ein Glück, dass er nicht zu Fuß ins Kanzleramt muss. Oder vielleicht wäre es doch ganz dienlich für den politischen Gestaltungswillen.
    lg helmut
  • G. Weber 21. März 2005, 1:50

    das ist gut
  • Hellmut Hubmann 20. März 2005, 23:34

    Wenn der Titel von dir ist - bist du also drin?

    Hatte übrigens lange gebraucht, um die Bemerkungen zum Rahmen zu verstehen. :( Ich gehe vorsichtshalber ganz einfach ins Bett.

    GN
    Hellmut
  • Martin Köchert 20. März 2005, 23:25

    Das find ich klasse - vor allem der Rahmen gefällt - irgendwie ist da - nichts im Einheitston

    Gruß martin
  • Freemember 001 20. März 2005, 23:24

    ein stück vom kanzlerbunker ;o)
    lg
    tom
  • B. Ellana 20. März 2005, 22:16

    @ eric
    *klagemauer* wäre auch ein treffender titel gewesen :-)
    aber der typ da, der geht halt nur und klagt noch nicht ;-)

    @ ulrich-
    rechts ist ja alles grau in grau .....
  • Agfa Scala 20. März 2005, 22:15

    cooles Bild ... cooler Rahmen ... ein wenig .....
    rechtslastig ,-)
    gruß uli
  • L. Eric 20. März 2005, 22:14

    der steinerne rote war grad in wien ;-))
    da traf er den schweigsamen schwarzen ;-)
    rot und schwarz = aussage 0
    also habt ihr nun eben eine klagemauer ;-))

    geL