Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingo Jeuck


Pro Mitglied, Pulheim

Die Medienfassade von Bayer die zweite

ist etwas schärfe als die erste , ich möchte auch herzlich danken der mir bei der bearbeitung geholfen hatt

Kommentare 10

  • ilona enz 6. November 2009, 3:59

    Es schaut fantastisch aus! Lg llona
  • carola röpling 5. November 2009, 18:04

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme mit ganz ganz tollen Farben. Sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Karl - M. Primbs 2. November 2009, 18:19

    Super farben und Balance zwischen hell und dunkel.
    LG
    Karl-M.
  • HaJaBo 2. November 2009, 7:29

    Klasse Foto,gefällt mir

    Vg Hans,,,
  • Rollmöpchen 1. November 2009, 20:35

    Fabelhaft und tadellos, wie das erste !!!!
    LG Gabriele
  • Da Silva Moreira Joaquim 1. November 2009, 20:14

    Also ich merke kein grpße unterschied, der bildschnitt gefällt mir ihr aber auch sehr Gut, es bringt das Ganze mehr zu geltung.
    Vlg. Da silva
  • Homa 1. November 2009, 10:44

    Die Nachbearbeitung ist gut, durch die größere Nähe, kommen die Farben besser rüber.
    LG Homa
  • Conny Arnold 31. Oktober 2009, 10:46

    Schöne Aufnahme von dem bunten Gebäude
    LG Conny
  • JeannyL 31. Oktober 2009, 7:39

    was für ein Farbenspiel
    herrlich
    LG Jeanny
  • Marianne Hüsch 31. Oktober 2009, 7:32

    und etwas näher rangeholt
    Klasse Aufnahme
    Ob ich sowas auch mal hinbefomme?
    lg und ein schönes WE
    Marianne