Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 1

kuschl-wuschl


Free Mitglied, in der Sonnenstube der Schweiz ;-)

DIE MAUER

das erste mal das ich an der mauer steh!!!
war dann doch etwas beeindruckt!!!

Kommentare 1

  • Abracadabra 6. Juli 2010, 0:29

    Erdrückend!
    Nun stell´ Dir mal vor, da sind dann X aneinandergereiht und durchziehen Deine Stadt, trennen Familien und Freunde von heute auf morgen und alles ohne Lichtblicke.-
    Es war ja nicht nur die MAUER allein, auch meist verdeckt verlegte Sprengkörper sowohl Landminen als auch unter Wasser war eine, von oben, unsichtbare Grenze in der Spree verlegt
    . - - -Viele Menschen ließen ihr Leben, um frei zu sein! - - -
    Ich gedenke ihrer und ihrer Angehörigen. - - -
    ---
    Ich war sinnbildlich beim Aufbau und Abriss dabei.
    1961-1989
    Gruss Abracadabra