Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schwarzer


Basic Mitglied, Marbach

Kommentare 6

  • Arni B. 23. Juni 2008, 20:26

    Sehr geheimnisvoll diese Maskenfrau in S/W! Sehr schöne Detailzeichnung und Schärfenverlauf. Der Rahmen passt auch sehr schön dazu.
    LG Arni
  • MHo 23. Juni 2008, 18:49

    Ich mag die Bearbeitung, die dem Objekt absolut gerecht wird.
    Gute Arbeit, das ganze.
    LG MHo
  • Susanne Machinia-Koch 22. Juni 2008, 23:37

    Das Glänzen des Stoffes wirkt besonders gut,
    gerade in sw sehr interessant.
    LG Susanne
  • Katarina Simat 22. Juni 2008, 21:15

    Schade, dass dieses Bild so wenig Beachtung findet. Aber es kann ja nicht jedem das gefallen, was mir gefällt. :)
    Ich mag die sw-Umsetzung und auch die Schärfe ist gut gewählt. Irgendwie hat es auch etwas Unheimliches.
  • Juergen Fischer 22. Juni 2008, 18:47

    Wirklich sehr schön geheimnisvoll. Toll ist auch, dass man die Struktur des Gewebes und die feinen Details der Maske noch so gut erkennen kann.
    Eine echt gelungene Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Klaus Duba 21. Juni 2008, 18:20

    Hi Petra,
    ja dieses Bild wirkt schon sehr mysteriös, erinnert mich irgendwie an venezianische Masken!! s/w ist hier eine gute Wahl, die Tonung passt und die Ausleuchtung finde ich auch gelungen!! Hm mich würde nur noch interessieren, wo und zu welchen Anlass du das aufgenommen hast!!
    LG
    Klaus