Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Die Mamba...

..., die Mamba, die tanzt so gerne Samba !

Jetzt gerade mal nicht, weil sie etwas zuviel gegessen hat und erstmal ein paar Tage ein Nickerchen machen muss.


166mm...........1/8...........5.6.............ISO320...............Einbeinstativ

Kommentare 10

  • André Wloka 8. September 2007, 15:56

    Schon lange nicht mehr so ein tolles Schlangenbild gesehen.
    Die Lichtstimmung ist sehr gut gelungen und die Farben sind klasse, schönes intensives grün !


    LG
    Andrè
  • FornitX2 7. September 2007, 8:03

    Hmm. Stimmt, der Kopf paßt nicht zu einer Mamba. Trotzdem ein super Foto.

  • Michael P.-Becker 6. September 2007, 22:13

    @Erika Speimann
    Ich danke dir, du hast ja so recht. Aber gut das ich es nicht wußte, sonst hätte ich reimen müssen: Die Python, die Python, was reimt sich schon auf ython.....! :-)))
    LG Michael
  • Veronika Zanke 6. September 2007, 22:04

    Schön hat sie sich für Dich zurechtgerollt!
    Tolles Tierfoto!
    LG Veronika
  • my Way 6. September 2007, 21:38

    whow - eine ganz tolle Aufnahme von einem beeindruckenden Tier !
    LG my Way
  • Markus Benk 6. September 2007, 21:29

    wow
  • Erika Speimann 6. September 2007, 21:23

    ...gutääää..... mag vielleicht daran liegen dass das keine Mamba ist. Sonder ein Python. Ungiftig. Würgeschlange. Berühmt dafür dass sie meistens so dekorativ rumliegen.
    Aber das Bild ist trotzdem schön :-)

    Erika
  • Oliver Schiebek 6. September 2007, 21:05

    als ob es im dschungel gemacht wurde. perfekt gestaltet und die farben sind top!
    vg oliver
  • FornitX2 6. September 2007, 20:49

    Mambas habe ich in letzter Zeit oft auf Bildern gesehen, da waren auch ein paar sehr gute dabei. Aber bisher hat mir noch kein Bild so gut gefallen wie Deines. Die leuchtenden Blättern im Hintergrund geben dem Bild schon beinahe etwas mystisches.
  • Katharina Langenberg 6. September 2007, 20:44

    Ein ganz cooles Bild, schöne Farben, passender Rahmen und eine super Verarbeitung. LG Katharina