Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

die Mamadosie ist wieder zu Hause...

...jetzt ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.

Mit diesem Foto von Kerbi möchte ich mich zurück melden.

Ich wurde von Kerbi sehnlichst vermisst und er kommt jetzt alle 10 Minuten rein und schaut nach ob ich noch da bin.
Für ihn war meine Abwesenheit sehr schlimm.
Obwohl Steffen alle Fellies bestens versorgt hat, hat Kerbi schlecht gefressen und 1 kg abgenommen.
Ich muss ihn jetzt etwas päppeln.

Micky hat mich nur kurz begrüßt und ging dann in den Garten und Sophie interessiert sich gar nicht für mich.
Ihr scheint es völlig egal zu sein ob ich da bin oder nicht, Hauptsache ihr Napf wird gefüllt und sie kann raus gehen.
Ich hatte fast das Gefühl, dass sie mir ihre "Stinkerkralle" gezeigt hat.
*schnief*

Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei euch für die viele Post ins KH bedanken, das hat mich sehr gefreut.
Nun muss ich erst mal nach und nach schauen was ich hier alles verpasst habe.
Brauche bestimmt noch etwas Zeit bevor ich wieder auf dem Laufenden bin.

Kommentare 32

  • Reiter Brigitta 4. Dezember 2012, 23:43

    tiefschwarz und ein blick.....herrlich.
    echt gut erwischt.
    lgbritta
    ....sie ist einfach zu lang
    ....sie ist einfach zu lang
    Reiter Brigitta
  • Elke Becker 13. August 2012, 21:08

    Tolle Aufnahme! Ichhoffe, es geht Dir wieder gut!
    LG Elke
  • Enibas 2 6. August 2012, 16:44

    Herzlich Willkommen daheim,liebe Astrid,ich hoffe,Dir geht es wieder besser u. ich glaube,daß sich Deine Fellis so richtig gefreut haben,daß ihre Mamadosi wieder da ist u. somit die kleine Katzenwelt in Ordnung ist.
    LG Sabine
  • heka - Helga 2. August 2012, 14:04

    Nun folgt das Verwöhn-Programm von Mama-Dosi.
    Schleck, schleck.... so kann es weitergehen.
    vg
    Helga
  • Anoli 1. August 2012, 23:02

    Welcome back, meine Liebe!! ;-)))))
    Dann päppel mal Deinen Kerbi......
    LG Ilona
  • mathias.b 1. August 2012, 21:27

    er traut dem frieden wohl noch nicht und schaut lieber noch mal nach ob du auch wirklich da bist, und vor allem auch bleibst...
    schön das du wieder da bist!!
    Lg
  • Penny Deckel 1. August 2012, 21:13

    Schön, dass Du wieder da bist. Sophie spielt bestimmt nur die beleidigte und freut sich innerlich riesig. :-)
    LG Penny
  • Lieselotte D. 1. August 2012, 18:59

    und deine Dosi hat dir wohl gleich ein leckeres Fressilein aufgemacht. Man hört dich ja bis hierher schmatzen. Weiterhin alles Gute.
    LG Lieselotte
  • Petra Arians 1. August 2012, 15:23

    schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist.
    jetzt heisst es erst einmal, ganz langsam in den alltag zurückzufinden und nichts zu übertreiben.
    ich denke, deine fellis wissen schon, was sie an dir haben. nur ruhig blut, alles wird gut :-)))

    liebe grüße
    petra
  • Rainer und Antje Hübner 1. August 2012, 8:22

    Herzlich Willkommen da Heim
  • Verena M. 31. Juli 2012, 22:55

    Schön, dass du wieder da bist. Ich hab oft an dich gedacht.
    Ich hoffe es geht dir wieder gut.
    Die Miezen kriegen sich schon wieder ein. Mein Schatz hat mich nach meinem Urlaub auch erst einmal ignoriert und ich war nur 2 Wochen weg.
    LG Verena
  • bri-cecile 31. Juli 2012, 22:32

    Wie schön, dass du wieder zu Hause bist!!!!!!
    Hoffentlich hast du dich gut erholt!!!!!!!
    Schon witzig, wie verschieden Katzen reagieren....ich glaub, Sophie ist eigentlich "nur" beleidigt!!!!!
    Da musst du sie jetzt wohl ein Weilchen hofieren!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
    PS: Hatte leider in der letzten Zeit so viel Stress, dass ich zu gar nichts mehr gekommen bin...
  • Ev S.K. 31. Juli 2012, 22:29

    Wunderbar.. nun hat dich und du hast dein Zuhause wieder, dort wo es am schönsten ist.
    Dann wünsche ich dir mal gutes Eingewöhnen und alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ursel von der Küste 31. Juli 2012, 22:13

    endlich, sie ist wieder zu hause.
    hoffentlich ist alles gut mit und bei dir.
    das mit den fellnasen ist normal, kerbi der schmuser zeigt seine freude und die zwei anderen sind eingeschnappt aber das gibt sich, spätestens morgen ist alles wieder in ordnung.
    lg ursel
  • sharie 31. Juli 2012, 21:54

    Es freut mich, das Du wieder zuhause bist. Die Fellnasen werden sich schon noch wieder einkriegen. Micky und Sophie sind eben nur ein wenig beleidigt und Kerbi ist heilfroh, das er seine Mama wieder hat.
    ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Besserung.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kerbi
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz