Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die liebste Katze der Welt....

Die liebste Katze der Welt....

442 4

Cathleen Heilmann


Free Mitglied, Rostock

Die liebste Katze der Welt....

.....wohnt bei mir und heißt Igor - garantiert.

Kommentare 4

  • PaleMale 25. August 2005, 19:27

    Das mit dem Augen zu kneifen ist Katzensprache, ein zeichen des Lächelns, wenn ich mich recht erinnere :)
    Grüße
  • Cathleen Heilmann 25. August 2005, 17:29

    Ja mein Igor ist ein Orientale und die Nickhaut ist öfter bei ihm zu sehen, denn wenn er gestreichelt werden will, kneift er immer alles zusammen wie ein Katzenbaby und mauzt auch so. Wenn er so aussieht ist er in Ober-Schmuse-Laune...
  • so.babe 25. August 2005, 17:01

    Hast du ihn grad beim Schlafen gestört oder ist er krank. Ist ja nicht normal bei Katzen, dass man die Nickhaut so sieht. Es sei denn du hast ihn grad geweckt...dann sind Katzen schon manchmal etwas "gestört"...;-)
    Aber das kann auch gut auf ne Krankheit hindeuten...

    Liebe Grüße
    Sonja
  • NiKu 25. August 2005, 15:41

    Was für eine ausdrucksstarke Katze! Aber man sollte sie nicht so frontal anblitzen, neulich sagte mir jemand, Katzen können Netzhautschäden davon bekommen.

    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz