Zurück zur Liste
Die lieben Kleinen...

Die lieben Kleinen...

1.874 3

Mareike Konrad


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Die lieben Kleinen...

... da muss man doch schwach werden. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Lucies Besitzer das mit ihrer Erziehung handhaben. Bei dem Blick???

Kommentare 3

  • Peggy Haberl 23. Februar 2013, 20:13

    Ganz tolle Aufnahme mit wundervoller Stimmung!
  • beate.eh 20. Februar 2013, 21:47

    Echt Stark dieser Blick ist echt genial.
    v.g.Beate
  • Ludwig Keißner 20. Februar 2013, 21:12

    Hunde - ich liebe Hunde. Das Foto erinnert mich an manche Passfotos, bei denen die Fotografen es toll finden, wenn die Person so schräg in das Bild ragt. Ich fand das immer schon albern. Hier hat es eine ganz neue Bedeutung. Herrlich. Das eine Ohr senkrecht nach oben. Man merkt richtig, dass der Hundling weiß, was da gerade geschieht. Hihi.

    Ein sehr gutes Portrait. Wie auch Deine anderen Bilder von Hunden sehr intensive Beschäftigung mit den Tieren zeigen. .
    LG
    Ludwig

Informationen

Sektion
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 75.0 mm
ISO 320