Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die liebe Familie Storaci

Die liebe Familie Storaci

478 9

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Die liebe Familie Storaci

Der fünfjährige Emanuel und seine zweijährige Schwester Elisabeth auf dem Schoß von Mama Antonella und rechts daneben Papa Giuseppe.

Kommentare 9

  • aspectus 8. Juni 2014, 22:29

    Mit den Jahren werden solche Momentaufnahmen immer wertvoller. Eine schöne Erinnerung!
    LG Renate
  • Inge Stüwe 26. Mai 2010, 5:42

    Ein sehr harmonisches Familienfoto,
    kann mir vorstellen, dass sie sehr gastfreundlich waren.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 13. April 2010, 19:53

    sie schauen so nett und freundlich, mich würde interessieren, ob der kontakt noch besteht?
    lg trautel
  • ilona enz 8. April 2010, 1:03

    Eine nette Familie, freundliche Menschen. Schöne Erinnerungsfoto. Lg llona
    Danke Helmut;
  • Uwe Vollmann 20. Juni 2007, 18:58

    Hallo Helmut, hast Du noch Kontakt mir Deinen Freunden, denn sollten sie Internet haben, würden sie sich sicher riesig freuen, Deine Bilder dort jetzt auch bewundern zu können!
    LG Uwe
  • Mick-el-Angelo 21. Mai 2007, 19:30

    Was gibt's schöneres, als Land und Leute kennenzulernen? Das ist es, was so macher Tourist auch beim 10ten Besuch nicht hinkriegt.
    LG, Michael
  • Helmut - Winkel 21. Mai 2007, 1:03

    Herzlichen Dank für Eure lieben Anmerkungen.
    @Peter
    Du hast recht, Peter. Die können sich natürlich jetzt auch dort entdecken. Ich muss sie ja nur noch darauf hinweisen.
    LG Helmut
  • Fritzla 20. Mai 2007, 22:47

    Eine ausdrucksvoll südländische Familie, braungebrannt und kinderlieb.
    Da warst Du als Tedesco sicherlich herzlich willkommen geheißen, damit Du zu diesem einmaligen Schnappschuss kommen konntest, Helmut!
    LG Fritzl
  • Peter F.W. 20. Mai 2007, 22:42

    ... und schauen sie sich jetzt auch im Internet an?
    lg peter