Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auster


Basic Mitglied, NRW

Die Liebe...

Die Liebe macht,
dass man mutig sein kann.
( Mutter Teresa )

Kommentare 39

  • Vera Shulga 24. November 2010, 20:26

    Magnificent picture!
  • Eifelblüte 21. Juli 2010, 19:58

    Sehr schöne Farben, das Pärchen wirkt so klein im großen Wasser. Eine lebendig, schöne Aufnahme.
    LG Eifelblüte
  • Fröhlich Agnes 19. Juli 2010, 8:57

    Absolut genial...eine fantastische Stimmung...lg Agnes
  • MadlensFotografie80 19. Juli 2010, 8:49

    WOW
    gruß madlen
  • lemmi65 18. Juli 2010, 10:35

    "Fantastisch"!!!!
    Für solche Stimmungen gibt es einfach nicht die passenden Worte!!
    ++++++++++++++++
    lg lemmi65
  • Christa Regina 16. Juli 2010, 23:06

    Faszinierend und traumhaft schön liebe Barbara.
    Wünsche Dir ein wundervolles kühles Wochenende.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Christel Kessler 16. Juli 2010, 13:37

    Ein Traum mit "Muschelsuchern". Sieht grandios aus.
    lg christel
  • Jana.Reinheimer 16. Juli 2010, 12:02

    hallöö liebe babara.ach da würd ich jetzt auch gern sein gut okay ich war am seddiner see in brandenburg
    kurztripp verlängertes wo.ende aber nix mit sonnenuntergang am see über see ging leider an der falschen stelle auf oder unter waren kiefernbäume im weg und dabei war ich soo energisch einzubekommen und habe extra von 22uhr bis früh 5-6uhr die nächte am strand verbracht schniiiiiiiiiiief :-(((((((((((((((( gemein oder ?leider reichte meine cam auch nicht mal für den wunderschönen klaren sternhimmel aus bei nacht über see schwer enttäuscht wieder heime gefahren dabei gab es soviel was man hätte bei nacht fotografieren können fische sprangen sehr viel enten und sogar glühwürmchen hab ich 2 auf dem weg zum see gesichtet durch kleines stück wäldchen was wir gehen musten aber es war ziemlich dunkel und die wege verwurzelt bis zum strand man muste auf sich und cam achten lach aber es waren lustige nächte lach l.gr.jana
  • Kalmia 16. Juli 2010, 11:30

    Einfach großartig - Kompliment zu diesem Foto!
    LG, Karin
  • Anja Rodekirchen 16. Juli 2010, 9:33

    ein aussergewöhnlich schönes Bild...fantastisch!!!
    lg anja
  • Inge Köhn 15. Juli 2010, 14:13

    Das sieht ja wirklich toll aus.
    LG Inge
  • tanu676 14. Juli 2010, 18:53

    liebe ist etwas wunderschönes
    lg tanu
  • Ernst-Wilhelm Sträter 14. Juli 2010, 17:01

    Tolles Motiv, wunderbar aufgenommen und in Szene gestellt.
    Gruss EWS
  • Angela 1711 14. Juli 2010, 16:48

    Das sieht ja wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Melesea 14. Juli 2010, 16:09

    "Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
    Black Elk, Lakota Medicine Man

    ein wunderschönes Bild !
    Drück euch ! :-)