Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Leuchtspur...oder....

Die Leuchtspur...oder....

548 14

Daniel Borberg


Complete Mitglied, Viersen

Die Leuchtspur...oder....

wenn es Dunkel wird über "Acors Land" ;-)

Kommentare 14

  • Melanie Konrad 18. Mai 2008, 14:30

    interessante Idee mit klasse Wirkung
    LG Mel
  • Trixi Schneider 16. Mai 2008, 20:35

    diese leuchtspur ist natürlich
    noch das i-tüpfelchen bei
    deiner aufnahme;
    bin beeindruckt von deiner
    bea und präsentation.
    kompliment ++++
    lg trixi
  • M.J. Photo 16. Mai 2008, 20:31

    Dein Foto ist tatsächlich außergewöhnlich schön. In der düsteren Stimmung findet sich der rote Lichtstreifen wie ein Hoffnungsschimmer
    LG Manfred
  • InStylePhoto 16. Mai 2008, 18:19

    Das sieht ja cool aus, eine tolle IDEE
    und umsetzung ...... LG Nina
  • Edgar B. 16. Mai 2008, 14:35

    Bemerkenswerte Bearbeitung.
    Vermittelt eine schaurig,schöne Stimmung.
    LG
    @gar
  • Pe-Sto 16. Mai 2008, 10:37

    Dave und ich drücken uns gerade die Nase platt am Monitor und sagen beide nur noch ... BOAH ... WOW ... das hat Daniel ja super gemacht :-)))
    glg Peggy
  • Acor Hans-Peter Kniely 16. Mai 2008, 9:31

    Oder: Der Tag, an dem der Boumerang nicht zurück kam ;-)

    Hier passt einfach alles - Idee, Stimmung, Präsentation.
    Ein Klasse Bild.

    Liebe Grüße, Acor Hans-Peter
  • Kerstin Kniely 16. Mai 2008, 6:13

    *staun*... SO habe ich Acors Land noch nicht gesehen! Ich sollte wohl öfters mal Schaufel, Harke und Gieskanne zur Seite legen und mir das Umland ansehen... ;-)

    Wieder einmal eine sehr gute Bearbeitung und Präsentation von Dir (war nicht anders zu erwarten), Du hast ja auch so viele Ideen in Deinem Kopf, das ist einfach Wahnsinn.
    Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut, kann ich davon mal einen Abzug haben? Oder die Bilddatei, dann mache ich ihn mir selber.

    Liebe Grüße, auch an Deine kleine family, Kerstin
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2008, 0:31

    Sehr sauber gemacht und beeindruckend. LG PETra
  • G9power 15. Mai 2008, 22:32

    wowsupertoll!
  • - Elke K - 15. Mai 2008, 22:09

    Acors Land mit dieser Allee und diesen Wolken in sw ist ohnehin schon schön, aber die kurvige Leuchtspur ist das I-Tüpfelchen !!!!
    LG Elke
  • Thoralf B. 15. Mai 2008, 20:14

    Sieht richtig gut aus.
  • Samira Klaho 15. Mai 2008, 20:12

    Holla!
    Tolle Bea!
    Sieht heftig gut aus diese Landschaft mit s/w....
    Grüße
    Samira
  • klicketiklack 15. Mai 2008, 20:11


    Stell dir folgendes vor...
    Weit aufgerissener Mund, Augen so gross wie Suppenteller, Körper zu Granit erstarrt.... Staunen nennt man das. Genauso ist es mir ergangen als ich dein Bild sah....Herrlich!
    So und jetzt Maul auf, Augen aufreissen zu Granit erstarren und weiter staunen ........

    Gruss Martin