Zurück zur Liste
Die letzten Sonnenstrahlen genießen

Die letzten Sonnenstrahlen genießen

806 2

Johannes Blondin


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Die letzten Sonnenstrahlen genießen

Eines meiner ersten Makro (wenn man es so nennen kann) versuche mit dem Kit Objektiv 18-55mm.

EOS 400D | Kit Objektiv 18-55mm f3,5-5,6 | ISO 100 | TV 1/20 | AV 10 | Brennweite 55mm | RAW

Wie immer ist Konstruktive Kritik genauso wie Lob gewünscht !
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 2

  • Nicole Kuschke 23. April 2007, 19:56

    Erster Versuch?
    Schönes Motiv.
    Mich stört ein wenig dir unscharfe Blüte im Vordergrund und die Unscharfen Pollen in der Mitte der Blüte. Denke wenn die Pollen scharf wären, würde das schon anderst wirken.

    LG Nicole

    P.S. das mit den grisseligem Hintergrund kann ich leider auch nur bestätigen.
  • Rolf Neumann 23. April 2007, 10:36

    Isch weis net so räsch Jung!
    Wie kommt den das Bildrauschen zu stande? Hasde zu viel an tiefen/lichter rumgedreht? :-)
    Das Bild ist mir en bisken zu unruhig...
    Aber der Schärfeverlauf passt genau.