Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AAAAAaaaahhrrrr Schwanitz


Free Mitglied, Hannover

Die letzten Sonnenstrahlen

Wird Zeit dass es wieder Sommer wird...

Kommentare 2

  • W. Schmidt 9. Februar 2007, 22:35

    Vielleicht, weil es auf der anderen Seite so tief herunter geht und sie sich so sicherer fühlt.

    Wie dem auch sei, ich mag die beiläufig-natürliche Wirkung des Bildes, wenn ich auch mit dem rechten Teil nicht so recht weiß. Irgendwie zu leer, der Blick geht auch nicht dorthin, wohin sich das Bild erstreckt und die stürzenden Pfeiler.

    Der Aufhellblitz ist - auch wenn ich ihn sonst nicht sehr mag - hier ganz gut gelungen, müsste höchstens noch farbtonmäßig besser zum Abend-Sonnenlicht passen.
  • kaila 7. Februar 2007, 18:23

    oh ja es wird zeit!
    coole location

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz