Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten Blüten...

Die letzten Blüten...

674 18

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Die letzten Blüten...

...der späten Rhododendren konnten wir am letzten Wochenende noch bewundern. Bald ist die Zeit für diese Moorbeetpflanze ,die hier im Norden weit verbreitet ist wieder vorbei.

Kommentare 18

  • Falk Rauschenbach 1. Juni 2014, 11:08

    Die habe ich in diesem Jahr auch verpasst. Ich finde schön, wie ihr hier die blühenden Büsche und die begeisterten Fotografen zugleich zeigt!

    VG Falk
  • Maria J. 30. Mai 2014, 9:52

    Wunderschön sind die Rhododendronparks, die in allen Farben leuchten, wie auf dieser Collage zu sehen ist.
    Die Besucher sind begeistert ... und nehmen sich gern ein Foto davon mit nach Hause ... .-))
    LG Maria
  • Karin und Axel Beck 30. Mai 2014, 7:30

    Wunderschöne Einzelbilder habt ihr hier toll zu dieser Collage zusammengesetzt.
    Sieht nach einem tollen Park aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Elske Strecker 29. Mai 2014, 22:02

    sie haben in diesem Jahr ganz wunderbar üppig geblüht , eine feine Homage an diese schöne Pflanze.
    lieben Gruß, Elske
  • Donna Rosa 29. Mai 2014, 20:27

    Was für prächtige Farben!

    Gruss Rosa
  • Sibylle K. 29. Mai 2014, 18:57

    Wow, was für riesige Sträucher, die sehen ja traumhaft aus!
    Muss toll sein, in natura davor zu stehen, einfach herrlich, diese Pracht!
    LG Sibylle
  • Marion R. 29. Mai 2014, 14:30

    Eine wunderbare Collage mit schönen Einzelaufnahmen !
    LG
    Marion
  • Maren Arndt 29. Mai 2014, 9:20

    Die Hauotblüte war in diesem Jahr recht früh. Ich hab es in diesem Jahr gar nicht geschafft, diese Pracht zu bestaunen.
    Einen schönen Feiertag wünscht Euch
    Maren
  • Dieter a.R. 29. Mai 2014, 8:11

    Das sind Sträucher-Wahnsinn.Ein wunderschöner Anblick
    Gruß-Dieter
  • Marianne Schön 28. Mai 2014, 23:10

    Welch herrliche Pracht.
    NG Marianne
  • Gundi N. 28. Mai 2014, 21:54

    Die Rhododendronbüsche sind von beeindruckender Größe, was man auf den Bildern gut sehen kann. Schade, dass die Pracht so schnell vorüber ist.
    LG Gundi
  • Doreen und Bernd Ma. 28. Mai 2014, 21:48

    Wow, was für ein Einblick in diesen schönen Park, zusammen gestellt in einer tollen Collage! Ja langsam geht die Blüte zu Ende! LG D&B
  • Sigrid E 28. Mai 2014, 21:10

    Wow, das sind ja Riesenbüsche, herrlich!!!
    LG
    Sigrid
  • inkä 28. Mai 2014, 21:09

    Das wäre was für mich! Ich liebe Rhododendren! In bescheidenem Umfang haben wir sie im Garten, leider gibt der Platz nicht mehr her.
    Euer Bild macht sehr neugierig, werde mal Googeln.
    lg inkä
  • Linnemedia Fotos 28. Mai 2014, 20:39

    Sehr Schöne ! Collage
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz