Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Glock


Pro Mitglied, Stockstadt/Rhein

~die Leichtigkeit des Seins~

so ist er uns am liebsten :-)




im Moment übt er gerade für sein erstes Rock-Konzert (und ich glaube er denkt er ist der Lead-Sänger) :-(

Kommentare 10

  • Daniela Boehm 5. April 2008, 22:35

    Super niedlich ;)))) Herrlich...LG Daniela
  • Melanie und Ralf 1. März 2008, 17:13

    Er ist doch so friedlich ;-)
    Ein sehr schönes Bild von dem Hübschen.
    LG MuR
  • astrid.si 29. Februar 2008, 19:36

    ach ja
    sind sie nicht alle soooo wunderschön
    lg Judith
  • Nina Theresa Beukenberg 29. Februar 2008, 9:36

    huhu

    och ich mag sie am liebsten, wenn sie wach und gut drauf sind - maximilian im moment eher weniger da ein wenig krank, er hat nun auch die grippe erwischt

    das mit dem leadsänger, hey wollen wir ne band aufmachen? meiner macht das schlagzeug.

    wieder ein wunderschönes bild, zum knuddelknutschen.

    lg nina
  • Die Mina 29. Februar 2008, 5:45

    Wie süß!! Das er so einen Krach machen kann, mag man bei solchen Bildern gar net glauben.. ;0)

    Aber er ruht sich da nur aus, muss doch kräfte sammeln für die Nacht..*grins*

    LG, Sabrina
  • Beate Sommer 29. Februar 2008, 5:43

    super schön, so lieb der Kleine - so wirkt er auf alle Fälle auf diesem Bild :o).

    Tja - früh übt sich, euer Jamie weiß das anscheinend schon.

    Liebe Grüße
    Beate
  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 0:44

    Gute Arbeit.

    Gruss
    Dirk
  • Sarah Philipp 29. Februar 2008, 0:00

    so süß!
    Klasse Foto!
    Das ist toll gemacht!

    Grüßle Sarah
  • Kerstin Lührs 28. Februar 2008, 22:04

    LOL so ist ' s es richtig, der soll euch mal richtig schön auf Trapp halten der süße Bengel!
    Wie war das noch jeder bekommt das, was er verdient:-)
    Sei froh wenn er noch nicht den Kochlöffel schwingt!
    GGLG Kerstin
  • Klaus- Möller 28. Februar 2008, 21:28

    Jamie ist ja so ein süüüüüüüßßßes Kind und wie lieb er aussieht.

    lg Klaus