Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Free Mitglied, Rebstein

Die Kuppel

Beeindruckende Ausmaße hat die Kuppel der Basilika in Weingarten. Die 67 Meter hohe Wölbung vermittelt ein unglaubliches Raumgefühl.

Kommentare 6

  • Rene27 23. Oktober 2013, 12:49

    Tolle Symetrie Klasse Foto

    LG

    Rene
  • michael-flick-photography.com 11. Oktober 2013, 20:17

    Hallo, Zartbitter ... ich denke, die leichte Unschärfe resultiert eher aus der HDR-Verarbeitung. Es ist ein HDR aus fünf Freihandaufnahmen. Ich schaue mal, ob ich mit einem Einzelfoto ein besseres Ergebnis erziele. Danke für den Tipp. LG Mike
  • Zartbitter 11. Oktober 2013, 19:33

    Ich würde die Blende um eins schließen und statt dessen 1/60 belichten. Insgesamt würde ich dann vermuten, dass die Schärfe an den Rändern steigt. Hängt aber vom verwendeten Objektiv ab - Sigma 12-24mm?
  • Ulfert k 11. Oktober 2013, 13:35

    Da hast du Dich ja fast in die "Rückenlage" begeben ! Ein toller anblick in diese schöne Kuppel.
    lg
    ulfert k
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 23:04

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • David H Thomas 10. Oktober 2013, 22:34

    beautiful composition

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Basilika Weingarten
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 2500