Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Die Krone

...eines riesigen Baumes kurz vor der Blattentfaltung -

Kommentare 27

  • Marianne Hüsch 29. März 2014, 13:37

    sieht gut aus in der S/W Optik
    +++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Annamaria Regia 29. März 2014, 9:37

    Ich habe eine Reise zu den Fotos, und ich muss sagen, sie waren sehr nett. großen Baum Komplimente, sehr schön ohne Blätter.
    Grüße Anna Maria
  • Hanna B. 28. März 2014, 23:05

    Wirkt wie ein kunstvoll filigraner Scherenschnitt, einfach KLASSE. Mir gefallen die kahlen Bäume auch immer sehr gut, da man die "Strukturen" gut erkennen kann.
    In der Schule haben wir gelernt, wie man sogar die Bäume bestimmen kann, wenn sie kahl sind (Blattform gleich Baumform). Oft tippe ich richtig und hier würde ich auf eine Linde tippen.
    LG von Hanna
  • Pixelfranz 28. März 2014, 22:24

    Gefällt mir gut.
    LG Franz
  • Thaysen Peter 28. März 2014, 19:32

    Die Krone wird ihre ganz Pracht mir ihren blättern zeigen. Feines Doku! Ich wünsche dir ein schönes WE!
    l.g.
    p.t.
  • Schnuffelmama 28. März 2014, 18:15

    Schönes Motiv, sehr gut gesehen...toller Kontrast. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • roland gruss 28. März 2014, 17:11

    sieht aus wie ein scherenschnitt
    klasse

    lg roland
  • Sylvia Schulz 28. März 2014, 17:03

    hier gibt es schon einige grüne Bäume, aber auf der Alb sehen sie ähnlich aus, bestimmt wird es am Wochenende eine gewaltige Entwicklung geben und dann ist auch diese mächtige Krone grün
    schön der Blick nach oben

    LG Sylvia
  • marisa marcellini 28. März 2014, 15:52

    Mi affascinano i grandi alberi, bellissima silouette, ciao
  • Krebs 28. März 2014, 15:31

    Sehr sehenswert ist dieser alte Baum mit seiner stark verästelten Krone. Viel erzählt er mir.
    Weil der Ursprung der Äste schön in den goldenen Schnitt gelegt wurde, und sie sehr gleichmäßig verteilt sind, wirkt das Bild sehr gut. Auch die bestechende Quali macht das Bild so zeigenswert.
    Beste Grüße, Peter
  • Albizia-Foto 28. März 2014, 14:04

    Ein ausdrucksstarkes Foto!
    LG K.-H.
  • authbreak 28. März 2014, 12:09

    Das ist eine sehr gute Aufnahme von dem Baum mit seinen vielen filigranen Ästchen geworden, Brigitte.
    LG Heinrich
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. März 2014, 11:31

    Ein ganz tolles Kontrastprogramm zeigt dieser Baum, eigentlich die schönste Zeit, solche Bäume Aufzunehmen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Gerlinde
  • warei 28. März 2014, 10:04

    sieht aus wie ein Scherenschnitt.
    Klasse.
    LG Waltraud
  • hkitti 28. März 2014, 10:01

    Mächtig, gewaltig ..... würde Egon Olsen sagen.
    LG
    Hans