Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Die Kraft der Berge

Ein weiteres Foto von meiner Tour auf dem Naturkräfte und Adernstein Pfad auf dem Hoch Stuckli.

http://www.sattel-hochstuckli.ch/sitesNeu/spring/der_pfad.php

Gerne zitiere ich für Euch von der Informationstafel:
"Ort mit überdurchschnittlicher Strahlungsqualität, wird durch geomantische Steinlegung zu einem ausserordentlichen Krafplatz. Über die Steine wird der Platz mit den umliegenden Bergen energetisch verbunden: Morgartenberg, Chli- und Gross-Aubrig, Rigi Hochflue, Grosser Mythen, Rigi Kulm und Wildspitz."

Mit Worten kann ich Euch nicht gut erklären, was für ein Gefühl es ist, in diesem Kreis zu sitzen. Man muss es selber erlebt haben. Aufgefallen sind mir die vielen fast schon zahmen Grashüpfer, die sich da offensichtlich richtig wohlfühlten.

Auf dem Foto seht Ihr den Mittelpunkt der Anlage. Als ich die Hände darüber hielt, wurden sofort die Handchakren aktiviert. Nachdem ich eine halbe Stunde dort gesessen bin, waren meine Verspannungen und Schmerzen im Nacken und Rücken, die mich schon den ganzen Tag plagten, verschwunden. Da ich speziell empfänglich für diese Energien bin, kann ich Euch natürlich nicht versprechen, dass Ihr die gleichen Erfahrungen machen würdet. Ein Besuch des gesamten Pfades lohnt sich für jeden Naturfreund auf jeden Fall.

Viele und vor allem gute Fotos machen und sich gleichzeitig auf diesen Pfad mit allen Sinnen einlassen, wird aber eher nicht möglich sein...

Eintauchen in die Kraft der Natur
Eintauchen in die Kraft der Natur
Sabine I.


Übrigens, wer am Sonntag mit uns in dieser Region, nämlich auf dem Morgartenberg, wandern möchte (mit ausreichend Foto-zeit ;-), ist herzlich willkommen, natürlich auch mit Kindern)

Liebe Grüsse Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 2

  • Weiblein 5. September 2009, 5:46

    und wie ich Dir Recht geben muss, die Kraft ist ganz unumstritten, die uns die Natur, die Berge gibt.
    Habe es am Mittwoch auch wieder gemerkt, als ich mit Freunden hochgestiegen bin, liebe Sabine. wir werden das ja auch bald einmal zusammen spüren, gelle.schönes Week-End.gehe jetzt arbeiten.lg.Reni
  • Klaus Kieslich 4. September 2009, 12:49

    Das scheint ja recht interessant dort zu sein
    Gruß Klaus