Zurück zur Liste
Die Krabbe mit den weißen Scheren

Die Krabbe mit den weißen Scheren

7.632 2

Walter Herbert


Premium (Basic), München

Die Krabbe mit den weißen Scheren

An einem einsamen Strand im Oman haben hunderte diese Krabben ihre "Nester" in den Sand gegraben, jedes individuell mit einer kleinen Sandpyramide gekennzeichnet. Vorsichtig-neugierig-mutig beäugte uns ihr Chef mit seinen Stielaugen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Walter Herbert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 2. April 2022, 9:19

    Einfach klasse aus dieser Perspektive u. dazu 
    die entsprechende zentrische Schärfe.
    Besten Gruss
    PAUL SCHEUVENS
  • naturfreak85 15. Februar 2022, 9:39

    Das Licht gefällt mir gut und das die Krabbe komplett in der Schärfeebene sitzt. Ich finde sie vielleicht etwas zu bildfüllend, wodurch man kaum Spielraum mit der Komposition hat, wobei das auch mal irgendwie ok ist. Oben ist aber eindeutig zu wenig Raum zum Bildrand.

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 7.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E8400
Objektiv ---
Blende 6.1
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 9.3 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten