Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Die Kormoranfamilie . . . .

im Rombergpark-Teich genießt auf ihrem Baum-
stamm die Wintersonne.

Kommentare 7

  • Traumbild 2. Dezember 2016, 6:31

    Toll diese Nähe zu den Kormoranen, die haben sich von dir nicht stören lassen. ich mag sie gerne betrachten mit ihren großen Füßen und ihren grünen Augen.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Tag und schicke liebe Grüße in den Süden zu dir.
    Lass es dir heute gutgehen.
    Claudia
  • patrick hyrailles 2. Dezember 2016, 5:34

    beau cliché bravo
  • Perle Margarita 1. Dezember 2016, 22:49

    Mir gefällt, wie die drei von den Ästen eingerahmt werden. Gut gemacht!
    LG Margarita
  • alicefairy 1. Dezember 2016, 14:11

    Die 3 zeigst du ganz wunderschön!
    Lg Alice
  • Knipsekowski 1. Dezember 2016, 12:48

    Sofort Drei auf einen Streich hast Du erwischt.So nah,wie sie zusammen hocken,scheint es ihnen auch kalt zu sein,und die Wintersonne kommt gerade recht.Eine sehr schöne Aufnahme hast Du von ihnen machen können.Klasse,Elsbeth!!
    LG Gabi
  • Gudrun Wilhelm 1. Dezember 2016, 10:25

    Schön hast Du sie ins Bild gebracht, ich bin auf sie zum ersten mal durch ihr Flügelschütteln zur Trocknung des Gefieders aufmerksam geworden, seitdem sehe ich sie öfter am Tegeler See.
    LG Gudrun
  • hajo peter. 1. Dezember 2016, 9:17

    an die Kormorane bist du aber auch sehr dicht herangekommen, Klasse ! lg hajo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 125.4 mm
ISO 800

Gelobt von