Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi Kroll


Free Mitglied, Buchdorf

Kommentare 3

  • kul 26. August 2007, 19:29

    Super diese Raupe mit einem wunderschönen Muster.
    VG kul
  • Hartmut 26. August 2007, 18:05

    Wirklich eine super Aufnahme.
    Es würde mich interessieren, um welche Art es sich handelt. Schade dass es so schwer ist Raupen zu bestimmen. Meine Literatur gibt nicht so viel her. Es muss sich aber auf alle Fälle um eine Schwärmerraupe handeln, zu erkennen am "Analhorn" am 11. Segment. Vielleicht weiß es ja noch jemand genauer.

    Gruß Hartmut
  • håggard 26. August 2007, 17:21

    Der Schärfeverlauf ist Dir sehr gelungen. Farblich ist das Bild super.