Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Die Kleine müsste unbedingt zum Friseur

Schon wieder mal eine selbst gemachtes Puppenkind.

Kommentare 66

  • Albizia-Foto 6. März 2013, 19:55

    Ich staune immer wieder, wie Du das so hin bekommst!
    VG K.-H.
  • © gafel 3. März 2013, 23:14

    Deine süßen Puppen sind so wunderschön, dass man ins schwärmen gerät. Hervorragende Arbeit und Aufnahme.

    LG Gafel
  • Rhapsody09 2. März 2013, 11:55

    Sie ist bildschön....einfach zum Verlieben ,
    großes Kompliment an dich für das Fertigen
    des wunderschönen Puppenkindes & für die
    perfekte fotografische Präsentation, LG Marion
  • Helmi S. 1. März 2013, 13:30

    Süß und ein bißchen frech schaut der kleine Rotschopf aus, den Du wieder wunderbar hingezaubert hast.
    Das etwas zerzauste Haar paßt haargenau zu ihr.
    lg helmi
  • EdelS 27. Februar 2013, 16:53

    Meine Hochachtung! Ich bin eine Puppenmutti aber nicht in riesiger Sammelleidenschaft! 4 habe ich! Diese könnte ich Dir glatt weg stehlen! Liebe Grüße Edel
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 15:00

    Ich habe schon zu diesem Bild geschrieben, wollte es aber noch meiner Frau zeigen, auch sie ist total von dieser begeistert ,
    Das wollte ich gerne noch nachtragen. lach
    Gruß Bernd
  • ritayy 26. Februar 2013, 23:59

    wow, das ist eine echte Dame ! das Gesicht ist wunderschön ! VG Rita
  • Foto-Volker 26. Februar 2013, 12:46

    guuuut gemacht, du bist ja eine echte künstlerin!
    vg volker
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 25. Februar 2013, 11:41

    Gratulation zu Deiner Kreativität: eine wundervolle Puppe gekonnt abgelichtet!
    LG Bernd
  • Beate Fritzen 24. Februar 2013, 21:43

    Ich bin immer wieder fasziniert von deinen "lebensechten" Puppen. Eine grandiose Arbeit.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Beate
  • Riff 24. Februar 2013, 19:58

    Klasse gemacht !
    LG Riff
  • miniformat65 24. Februar 2013, 17:52

    Diese hier finde ich besonders schön. Sie sieht aus wie ein kleiner Wirbelwind. So einer den man einfach lieben muß!
    Immer wieder faszinierend Deine Arbeiten und besonders auch Deine Liebe zum Details zu betrachten. Wirklich ganz toll!
    Lg Moni
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 13:27

    Du machst aber hübsche Puppen.
    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Adolf Zibell 23. Februar 2013, 22:01

    Ist´ doch ein niedliches Puppenkind.....
    eine tolle fotografische Aufnahme mit top Qualität! *****
    Gruß Adolf
  • Petra Kloss 23. Februar 2013, 21:07

    ein sehr schönes Puppenkind..... laß sie so, wie sie ist, sonst sieht sie zu brav aus....
    wir groß ist sie??
    lg Petra