Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Die kleine, grüne Hölle...

Als ich aus dieser Wiese heraus trat, waren die Hosenbeine voller Diestel-Stacheln, Brennesselspuren u. a. Unannehmlichkeiten.
Doch bei dem Gedanken, was Naturforscher in Savannen, Urwald und Wüsten durchmachen, merkte ich, dass ich noch "billig" davon kam...

Kommentare 2

  • Uli.S.Photo 23. September 2013, 12:38

    ...dieses "Höllen-Foto" nehme ich für heute mit ins "Kopfkino" - kann ich bei dem trüben Himmel gut gebrauchen.
    Herzlich... Uli
  • Bernd. 23. September 2013, 11:02

    sehr stimmungsvoll, finde ich

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 205.0 mm
ISO 1250