Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Die kleine...

...Möwe und ihr erstes Überraschungsei.
Oh, toll, ich dachte Würmer kriegt man nur wenn man groß ist.
Heute in der Kaffeepause skizziert.

Kommentare 6

  • Elfenkind 25 13. November 2011, 0:22

    (lach) witzig!!!!!
    gefällt mir
    Gruß Regina
  • Werner Weg 12. November 2011, 12:50

    noch mal...wie klasse ist denn das..........?
    Gefällt mir herzlich gut.........!

    Gruß
    Werner
    PS. ich hab mich fast krumm gelacht...........
  • Brigitte Skrivan 12. November 2011, 10:54

    Kann mich nur anschließen - super!
    lg Brigitte
  • magic-colors 11. November 2011, 11:22

    Das ist doch einfach zu schön. Ich seh dein Buch schon vor mir. Ich bestelle schon mal eins :-) lg aNette
  • Alexandra Baranski 11. November 2011, 10:41

    Toll! Mit Witz und Charme und einer tollen Technik!
    LG Alexandra
  • LauraFlorence 11. November 2011, 1:10

    Mein Gott, was skizzierst Du erst, wenn Du eine Besprechung mit Deinem Chef hast und der Dir die Ohren voll schwallt? :-)) Das zeigst Du mir dann auch, gell?? Die "Gesichtszüge" Deiner "Protagonisten" sind stark.. Überraschung .. und freudige Überraschung.. absolut klasse.
    LG Laura