Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

Die Kathedrale San Cerbone

Massa Marittima

Toskana Mai 2014

Kommentare 2

  • Ingrid Lowis 16. Juni 2014, 19:38

    Ganz saubere, erstklassige Arbeit!
    LG Ingrid
  • Ingwia 16. Juni 2014, 10:25

    Wenn diese Mauern erzählen könnten!
    Mir kommt bei so alten imposanten Bauwerken immer der Gedanke, wie sich die Menschen da plagen mussten. Gab es doch zu dieser Zeit noch nicht so viele technische Hilfsmittel.
    Gerade in S/W hat Deine Aufnahme eine große Ausstrahlung.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Toskana 2014
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200