1.773 1

Petrahh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die kaputte Zeit

Dieses Graffiti habe ich unter der Possehlbrücke in Lübeck entdeckt. Es passt sehr gut.
Es heißt doch immer: Die Zeit heilt alle Wunden. Aber was ist, wenn die Zeit selbst kaputt ist.

Kommentare 1

  • Hardy 26. Dezember 2021, 22:47

    Ein Bild das inspiriert, aber auch hinterfragt, was es mit der Zeit auf sich hat..
    Irres Grafitti das ein Künstler , aber auch Poet gemacht hat..
    Die Frage die sich mir stellt, was wären WIR, die Welt, ohne die physikalische
    Größe, ZEIT....
    Ich denke dabei an die Relativitätstheorie, das Verhalten von Raum und Zeit...
    Albert Einstein, hatte viel dazu in petto... ..
    Doch nun zurück zum Bild, liebe Petra... Alles hat seine Zeit, wie auch hier in Fc.
    Freue mich sehr, dass Du noch hier bist, Bilder zeigst die ganz fantastisch sind,
    so wie *die kaputte Zeit* .. Klasse gesehen und mitgebracht..
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Übergang ins 2022...bleib gesund und erfreue
    Dich weiterhin an der Fotografie, auch ich werde es versuchen ;-)))
    Liebe Grüße Hardy ;-))

Informationen

Sektion
Views 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von

Geo