Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Die Kaiserthermen von Trier

Aufgenommen am 21. Dezember, von der Rückseite gesehen.

Kommentare 8

  • Thomas Loy 31. Dezember 2003, 13:06

    Ich find Foto gut. Der Ausschnitt ist genau richtig gewählt. ;-)
    @pingelig: was mich als RLP'ler und Trierer betrifft, halten mich alle nicht für pingelig, sondern eher schon für pedantisch...
    @Daniel: die Schweizer pingelig? Nein, eher pingelig sauber... ;-)

    Viele Grüße,
    Thomas.
  • Daniel Mika 30. Dezember 2003, 16:43

    Ralf: Und da sag nochmal einmal DIE SCHWEIZER wären so über-pingelig! ;-))))))
  • RA K 30. Dezember 2003, 13:58

    @ daniel: ich bin saarländer ;-)
  • Dieter Schumann 30. Dezember 2003, 10:53

    Auch wenn ich schon seit 30 Jahren nicht mehr in Trier lebe, fühle ich mich der römischen Tradition der Stadt immer noch sehr verpflichtet :-) ... und da ich sehr an der Stadt hänge, hat mich das Foto auch unabhängig von der Bemängelung sehr gefreut :-)
  • Daniel Mika 30. Dezember 2003, 10:32

    Hallo Dieter und Ralf!
    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ob von vorn oder hinten, ich finde diesen römischen Bauten einfach faszinierend :-)
    Dieter: Mir scheint, die Rheinland-Pfälzer sind recht genau und penibel wenn man ihre römischen Hinterlassenschaften photographiert ;-) Aber das ist auch euer gutes Recht :) Schönen Tag euch allen!
  • Dieter Schumann 30. Dezember 2003, 10:27

    ... außerdem sind die Kaiserthermen weder Schloß noch Burg :-)))
  • RA K 30. Dezember 2003, 9:16

    gefällt mir trotzdem gut die aufnahme, auch wenn sie von hinten drauf ist
    gruss
    ralf
  • Dieter Schumann 30. Dezember 2003, 8:12

    obwohl ich sie ja viel lieber von der Vorderseite mag ... hintenrum ist es serh unruhig und macht dir Wirkung etwas kaputt.

    Grüße von einem Ex-Trierer