Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Jahre vergehen...

Die Jahre vergehen...

410 4

Rolf Georg Handschuh


Free Mitglied, Wiesbaden

Die Jahre vergehen...

Bin auch neu hier,und fotografiere schon mein Leben lang.Bin immer offen für neue Impulse,und denke das ich sie hier weiter bekomme.
Bin aus Wiesbaden,und habe eine eigene HP.Fotografiere in der Hauptsache Natur,und Veränderungen in den Verschiedenen Bereichen( Reportage). Wer sich interessiert?
http://rghea.de
Habe mein Leben lang im Wald gearbeitet,und habe nun endlich Zeit mal genauer hinzusehen.

Habe eine Collage aus meinem Leben zusammengestellt,und denke das sie einen kleinen Überblick gibt,wie ich erwachsen geworden bin

Kommentare 4

  • Cora Zonn 20. Januar 2011, 22:53

    Gefällt mir gut! :-)
  • Katharina G. 28. Oktober 2007, 21:55

    Das ist eine tolle Collage - wirklich schöne Bilder!
    Du erinnerst mich ein wenig an reinhard mey =) mit der runden brille =)
    aber insgesamt sehr schön!
    hab so ein ähnliches gemacht nur das es bei mir noch nicht so viele sprünge gibt - aber ist doch ein beträchtlicher =)

    Liebe Grüße
    Katharina
  • Klaus Kupferschläger 20. September 2007, 23:28

    Tja der Zahn der Zeit.....wenn ich vor dem Spiegel stehe sage ich mir auch immer: "Nikolaus, ein gutes Gesicht braucht viel Platz."

    Gruß, Niko.K.
  • Manfred N. 20. September 2007, 21:41

    Ja, die Jahre vergehen!
    Unaufhaltsam!
    Wie ich sehe, hast Du Dich wunderbar gehalten.
    Vielleicht, weil Du immer im Wald warst!
    L.G. Manne