Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 15

  • Petra.R. 12. April 2014, 17:33

    Schön minimalistisch mit ganz feinen Grauwerten. Gefällt mir.
    LG Petra
  • Uwe M... 7. April 2014, 19:23

    Nebel in Feest ist einfach klasse.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 7:12

    Das wirkt!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 7. April 2014, 7:08

    perfekter Minimalismus, der viel Stimmung erzeugt!
    lg stefan
  • dabbeljubi 6. April 2014, 23:38

    Wirkt sehr schön.
    LG dabbeljubi
  • magic-colors 6. April 2014, 23:36

    Irgendwie romantisch und auch etwas abenteuerlich. Ein richtig klasse Foto. lg aNette
  • - Andre - 6. April 2014, 21:24

    GEFÄLLT MIR SEHR. LG ANDRE
  • RMFoto 6. April 2014, 20:41

    ...sehr träumerisch...

    LG Roland
  • Tore Straubhaar 6. April 2014, 20:35

    Hallo Angela,

    und ich dachte, da seist Du auf dem Weg zum Nordpol gewesen, zusammen mit Amundsen persönlich. Das Bild sieht derart aus, als würde da aus dem Nebel demnächst die Packeisgrenze auftauchen.
    Na ja, habe ich mich getäuscht, aber das Bild sieht auch so hervorragend unwirtlich aus!

    Viele Grüße von Tore
  • yard66 6. April 2014, 20:35

    hab ich etwa das copy right vergessen ????

    gern geschehen ;)
  • Angela .M. 6. April 2014, 20:32

    Ulf, der Titel gefällt mir besser :-)
    ich übernehme ihn, danke :-)))
  • yard66 6. April 2014, 20:31

    ...die im trüben fischen....
    feines bild
  • Angela .M. 6. April 2014, 18:59

    Lothar, nein ...das war letzten Freitag in Freest
  • Norbert Borowy 6. April 2014, 18:56

    wunderbar
  • sebastian.py 6. April 2014, 18:00

    Das Bild hat was... schöne Aufnahme.

    Gruß seb