Zurück zur Liste
Die "Ilgen" (Iris sibirica - wild) 2

Die "Ilgen" (Iris sibirica - wild) 2

5.086 8

† Silva Schrank


Premium (Pro), St. Gallen

Kommentare 8

  • Ilse Bartels 23. Mai 2008, 10:05

    Hallo Silva,
    bald hätte ich deine schöne Aufnahme mit den zauberhaften Irisblüten übersehen.
    Da ist dir etwas sehr schönes vor die Kamera gekommen und du hast es optimal bearbeitet.

    LG.ILse
  • Peter Arnheiter 22. Mai 2008, 16:04

    Ein wunderbar leicht und zart anmutendes Bild in diesen hellen Frühlingsfarben und mit einer vorzeigewürdigen Vordergrundschärfe. Nebst den herrlichen und sehr schön gezeichneten Blütenblättern der "Ilgen" (jetzt weiss ich endlich, warum unser Gourmet-Restaurant in Arnegg "Ilge" heisst) gefällt mir auch die dominant sein wollende Ähre! :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Willi Thiel 22. Mai 2008, 12:29

    auch
    wunderbar
    lg willi
  • Sylvie Meier 22. Mai 2008, 8:05

    Was für wunderschöne Blumen und sogar eine ganze Wiese voll, einfach toll:-)
    Klasse Perspektive.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Micha Berger - Foto 21. Mai 2008, 22:53

    ...ja, das sind schon sehr interessante pflanzen.....
    gefällt mir sehr

    lg micha
  • Gerlinde File 21. Mai 2008, 22:30

    Wo hast Du die fotografiert? Bei uns gibts auch solche Wiesen, aber ich weiß nicht, wo sonst noch!

    LG .... Gerlinde
  • Silvia O. A. 21. Mai 2008, 22:26

    Diese Variante ist auch sehr schön, vor allem weil sie sich durch einen exzellenten Schärfenverlauf auszeichnet. Prima gemacht; Kompliment!
    LG, Silvia
  • my Way 21. Mai 2008, 22:20

    tolle Version, der Schärfenverlauf ist fein geworden !
    LG my Way